109. Auktion
18.11.2023
Lot 267
Louis VuittonTambour Diving
Konvolut von 4 hochwertigen Design-Armbanduhren
Außergewöhnliche, nahezu neuwertige Taucherarmbanduhr mit Datum, Originalschatulle, Bedienungsanleitung, USB-Stick, Reinigungstuch und Garantie
Außergewöhnliche, nahezu neuwertige Taucherarmbanduhr mit Datum, Originalschatulle, Bedienungsanleitung, USB-Stick, Reinigungstuch und Garantie
Verkauft
schätzpreis
6.000—8.000 €
Realisierter Preis
5.000 €
Merkmale
Gehäuse
Stahl, aufgeschraubter Boden, verschraubte Krone mit Louis Vuitton Logo, einseitig drehbare Lunette mit Louis Vuitton Beschriftung, original Kautschukarmband mit original Stiftschließe.
Zifferblatt
Schwarz.
Werk
Automatisch.
Geh.-Nr.SG9323
Ref.Q103A
Maße44 mm
Circa2011
LandSchweiz
Louis Vuitton trat im Jahr 2002 in die Welt der Uhrenherstellung ein; er führte sich dort mit seiner Tambour-Uhr ein, einer wunderbaren Uhr, die Vuittons Kernwerte Handwerkskunst, Know-How und Spitzenleistung voll und ganz verkörperte. 2011 erwarb Vuitton die Uhrmacherwerkstätte "La Fabrique du Temps"; die Acquisition dieses Qualitätsbetriebes unterstrich Vuittons Anliegen ausschließlich Uhren zu produzieren, die den höchsten Ansprüchen genügen.